Letzter Schritt:

Deutschlands beste Unternehmen tragen ein Qualitätssiegel, das für Vertrauen und Zuverlässigkeit steht.

Schließen Sie sich erfolgreichen Unternehmen an.

Letzter Schritt: Zustimmung zum Erwerb des Copyright/Mediarechte
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Welche Kosten entstehen durch die Nutzung des Zertifiziert.de Siegel?

Das Siegel kann nicht käuflich erworben werden, sondern wird von unseren Gutachtern nach erfolgreicher Prüfung verliehen.

Um unser Siegel in öffentlichen Medien einzusetzen (z.B. Webseite, Internet, Plakat, TV, E-Mail, etc.), müssen Sie vorab nur eine einfache Medienlizenz als Mediacopyright von uns freischalten.

Der Preis für die Medienlizenz richtet sich nach Ihrem Jahres-Umsatz:

- Bis 1 Mio. Euro Jahresumsatz: € 299/Jahr
- Bis 2 Mio. Euro Jahresumsatz: € 599/Jahr
- Bis 5 Mio. Euro Jahresumsatz: € 1.399/Jahr
- Bis 10 Mio. Euro Jahresumsatz: € 1.899/Jahr
- Mehr als 10 Mio. Euro Jahresumsatz: € 2.399/Jahr

Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Die Medienlizenz ist 12 Monate gültig und verlängert sich um 1 Jahr, falls die Nutzung während der Laufzeit nicht gekündigt wird.

Die Wirkung des Zertifiziert.de - Qualitäts­siegels

5% mehr Kaufbereitschaft mit einem Siegel

Representative Studien zeigen, dass ein Vertrauenssiegel die Kaufbereitschaft von Kunden um 5% erhöht
(Splendid-Research Gütesiegelstudie, 2023).

15% mehr Preisbereitschaft

Sobald ein Produkt mit einem Vertrauenssiegel ausgestattet ist, steigt die Preisbereitschaft (die Bereitschaft für ein Produkt mehr zu zahlen) um 15%. (Splendid Research Gütesiegelstudie, 2020)

Mangelndes Vertrauen führt bei 45% der Kunden zum Kaufabbruch

Bei 45% der Befragten führt mangelndes Vertrauen zu einem Abbruch des (Online-)Kaufs 
(KPMG, 2021).

80% aller Kunden achten auf Siegel

80% aller Online-Kunden wissen, was es bedeutet,  ein Vertrauenssiegel zu tragen.
(Forbes, 2014)

50% der Kunden assoziieren Gütesiegel mit höherer Qualität

50 Prozent der Befragten vertreten die Auffassung, dass ein zertifiziertes Produkt besser sei als ein Produkt ohne Vertrauenssiegel.
(Splendid-Research Gütesiegelstudie, 2023)

Bei 75% der Kunden führt ein Siegel zu mehr Vertrauen

Ein Vertrauenssiegel erhöht die Vertrauenswürdigkeit des Dienstleisters oder Verkäufers bei 75% aller Befragten.
(Forbes, 2014)

Login

Wir haben Ihnen einen 6-stelligen Code gesendet.
Sehen Sie in Ihrem Postfach nach und geben Sie ihn hier ein.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Falls Sie aus Ihrer Mail-App hierher weitergeleitet wurden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Seite in einem Browserfenster und nicht innerhalb der Mail-App öffnen.

Sollten Sie innerhalb von wenigen Minuten nach dem Absenden Ihrer E-Mail-Adresse keine E-Mail erhalten haben, klicken Sie bitte hier und versuchen Sie es erneut.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Bitte klicken Sie auf den Button um fortzufahren.
Weiter
Sollten Ihnen der Button weiterhin angezeigt werden, gehen Sie bitte zurück auf unsere Startseite

um fortzufahren